PARADISE AND OTHER BIRDS

SOMMERCOLLECTION BY ATELIER LOOSER

Sie sind schön, extrovertiert und haben mich schon immer fasziniert: Paradiesvögel sind die Stars der Vogelwelt. Ein Zoologe würde sagen, dass der Paradiesvogel eine Vogelfamilie aus dem australischen Regenwald ist, welche vor allem durch ihr buntes Gefieder und ihre langen Schwanzfedern auffallen. In diesem Stil präsentiert sich auch die diesjährige Sommerkollektion von Atelier Looser: Einzigartig und verspielt, mit bunten Quasten und schrillen Farben.

Und — Hand auf’s Herz: Eigentlich leben wir doch im Paradies auf Erden. Es geht lediglich darum, dies zu erkennen und sich dessen bewusst zu sein, dass wir dafür auch eine Verantwortung tragen. In diesem Sinne, lass auch du dich von der Buntheit, der Vielfalt und den Verschiedenheiten des Seins inspirieren, um deinen eigenen Weg und dein einzigartiges Leben zu leben.

Bunte Ideen dazu findest du bei Atelier Looser am POP-UP-STORE-EVENT in Rapperswil:
Lass dich überraschen und schau vorbei. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Dein Atelier Looser

Öffnungszeiten:

Am Do, 20. Fr, 21. und Sa, 22. Juni 2019
jeweils von 10H – 17H

ATELIER LOOSER
HERRENBERG 37
8640 RAPPERSWIL

WEBSHOP: →www.atelier-looser.ch