Du bewunderst deine Kollegin, die in aller Frühe schon selbstdiszipliniert ihre täglichen Übungen absolviert? Würdest auch du gerne zuhause Yoga praktizieren, aber dir fehlt der geeignete Ort und geschweige denn die Zeit dafür? Hand aufs Herz: Eine Viertelstunde pro Tag müsste man sich doch Zeit für sich selbst nehmen können—wir sollten entspannen und mehr Yoga machen! Das ist gut für unser Wohlbefinden, den Geist und den Körper. Außerdem können wir Yoga fast überall machen und müssen dafür nicht mal unsere vier Wände verlassen. Nur der geeignete Lieblingsort dafür fehlt noch, und natürlich die passende Matte, die auch mal ausgebreitet liegen bleiben darf. Persönlich mag ich nicht zuviel Dekor aber trotzdem eine inspirierende Umgebung. Daher liebe ich meine neue Matte, die durch ein schlichtes Design auch im Wohnraum ansprechend wirkt. Darüber hinaus achte ich darauf, dass die Yoga-Ecke gut und gemütlich beleuchtet ist. Das kannst du einfach entweder in Form einer kleinen Lampe oder auch mit Kerzen erreichen.

Falls es dir noch an einer Matte fehlen sollte, findest du diese bei ATELIER LOOSER: Ab sofort und nur für kurze Zeit ist nebst der günstigeren Matte ein exklusives Angebot an Premium Matten im Webshop erhältlich.

→ zum Angebot

Die hochwertigen All-In-One Yogamatten von LUVIYO sind für eine limited edition mit einem Handsiebdruck von ATELIER LOOSER versehen. Sie überzeugen mit einer samtig weichen Oberfläche aus biologisch abbaubarem Mikrofasermaterial und einer rutschfesten Unterseite aus nachhaltigem Naturkautschuk. Sie sind biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Und das beste kommt noch: Die Matten können zum Reinigen einfach in die Waschmaschine gesteckt werden. Schonwaschgang kalt und an der Luft trocknen lassen (ohne direkte Sonneneinstrahlung damit die Farben nicht verblassen).

Hast auch du Lust auf einen kleinen Lieblingsort bekommen, wo deine Matte auch mal ausgebreitet liegen bleiben darf?

Lebe den Moment.

Dein ATELIER LOOSER