Wann genau es Klick gemacht hat, weiss ich nicht mehr.
Inspiration dazu war aber klar meine liebe Freundin, die eine grossartige Yogalehrerin ist, und mich dazu veranlasste, Yoga in einem Retreat zu entdecken.
„Zeit nur für Dich“ stand bei der Ausschreibung in grossen Lettern geschrieben.

Und wenn ich heute nach dem Shavasana am Ende einer Yogastunde die Augen öffne, bin ich glücklich: Weil ich einfach nur bin — ohne Sorgen und dem nächsten Plan, geerdet und gelassen. Yoga bewirkt etwas ganz Wunderbares: Ich bin wieder mit meinem inneren Kind verbunden und ganz nahe bei mir.

Den Anstoss für eine bedruckte Yogamatte gab ebenfalls diese Freundin. Daraus entstand die Lotuskollektion auf Matten, T-Shirts und Bags. Fasziniert von der bedeutungsvollen Blume, die bei Sonnenuntergang mit geschlossenen Blüten in den Wassertiefen versinkt und im Morgengrauen ihre Pracht wieder an der Oberfläche entfaltet.
Vielleicht entdeckst auch du schon bald, wie es sich anfühlt, auf einer Lotusmatte ganz zu dir zu finden…

Hier Webshop erhältlich:

→https://atelier-looser.ch/shop-wintertime/yoga/

oder im Studio von www.yogastark.ch

Dein Atelier Looser