DESIGNERIN? GENAU. MEIN DING.

Designerin bin ich, weil sich das Interesse an kreativen Lösungen und der Sinn für Ästhetik wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. In der Kreativität liegt die Passion. Seit Abschluss meiner Ausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste (Studiengang “Visuelle Kommunikation”) 2008 arbeite ich im Bereich ART & DESIGN. Der Fokus des Schaffens liegt dabei auf Designkonzepten aus einer Hand: Inspiration, Gestaltung, Siebdruck und die Präsentation von Eigenkreationen. Der schöpferische Prozess während des Siebdruckens versetzt mich immer wieder in einen magischen Flow. Und was letztendlich wirklich bewegt und glücklich macht: Wenn ich Menschen mit einem schönen Produkt eine Freude bereiten kann.

Keep creating and make it nice.
Kathrina Looser Seiz

KONTAKT

ATELIER LOOSER
Kathrina Looser Seiz
Herrenberg 37
8640 Rapperswil

kathrina.looser@atelier-looser.ch