COLLABORATIONS

Lotuscrafts Yogawear

Der Name Lotuscrafts steht für Werte, die alle Produkte gemeinsam haben: Schönheit und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Es soll Freude bereiten, die Produkte von Lotuscrafts anzusehen, anzugreifen und zu verwenden. Gleichzeitig achtet das Untermnehmen von Anfang bis Ende der Produktionskette sowie in allen Arbeitsprozessen auf einen ressourcenschonenden Umgang mit Mensch und Umwelt.

Löw Delights Chocolates

Mit ihrem Sinn für Ethik und Gourmet stehen die beiden Schwestern Fabia und Laura Löw für eine bewusste Genusskultur ein. Qualität und einzigartiger Geschmack sind nicht die einzigen Auswahlkriterien von Löw delights. Fairness und Nachhaltigkeit
im verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur sind ebenso wichtig. Deshalb wird die Grundzutat, also die Schokoladeoder genauer „Couverture“, von Max Felchlin AG hergestellt, einem der besten und kleinsten Schokoladenhersteller weltweit.
Die Löwenküsse schmecken intensiv und kreieren mehrschichtige Geschmackserlebnisse im Mund.

Humanitas Horgen Seedballs

Arbeiten, Wohnen, Leben.
Die Humanitas Stiftung steht für Menschen mit einer Behinderung und fördert und begleitet Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmteren Leben und Zusammenleben.

Sirocco Tea

Sirocco Tea ist ein Partner von Ethical Tea Partnership (ETP). Dies ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen im Teehandel einsetzt. In Kooperation mit NGOs, Regierungen und Gewerkschaften möchte ETP soziale und ökologische Standards in der Teeproduktion etablieren, Transparenz schaffen und die Menschen vor Ort und den fairen Teehandel.

Lindt Gold Rabbit

Die Geschichte besagt, dass die junge Tochter eines Maître Chocolatier zu Ostern einen Hasen im langen Gras entdeckte, als die Familie gerade einen traditionellen Osterbrunch abhielt. Aufgeregt fragte sie, ob sie nach draussen gehen könne, um mit dem Tierchen zu spielen. Ihr Vater stimmte zu, doch während sie zur Tür rannte, verschwand der Hase schon blitzschnell im Gebüsch, sodass nicht einmal mehr das Bommelschwänzchen zu sehen war.

Noch Tage später war das Mädchen untröstlich. Ihr Vater überlegte lange, wie er sie aufmuntern könnte, und kam auf eine glänzende Idee. Er beschloss, einen Schokoladenhasen anzufertigen, damit sie ihren kleinen Freund immer finden konnte: Der Lindt Goldhase war geboren. Von nun an freute sich seine Tochter jedes Jahr darauf, mit ihrer Familie im Garten nach ihrem kleinen Goldhasen zu suchen.

Mit seinem goldenen Mantel und der kleinen Glocke, die an einem roten Band hängt, glänzt der Lindt Goldhase an Ostern in voller Pracht.

SHOP WINTERTIME

ALL WE NEED IS LESS