Warst du in letzter Zeit auch öfters müde? Und zwar nicht, weil du zu lange unterwegs warst oder schon früh aus den Federn musstest? Wer sich oft müde fühlt, sollte sich fragen, wie der Weg zurück in die eigene Mitte gefunden werden kann. Bekanntlich können dabei Bewegung, Yoga, Meditation oder Achtsamkeitsübungen helfen. Für mich persönlich liegt der Schlüssel zur Balance von Körper, Geist und Seele an der frischen Luft. Meine momentane Regenerationszeit suche ich unter anderem in einer ästhetischen Auseinandersetzung mit der Natur. Um diese sinnlich wahrzunehmen, braucht es vor allen Dingen Präsenz und Achtsamkeit. Formen, Rhythmen und Farben sind überall in der Natur zu finden: Sowohl in den Jahreszeiten als auch in der Verschiedenartigkeit von Blättern oder im Struktur- und Farbenreichtum von Tier- und Pflanzenarten. Dabei steht es offen, aus welchem Blickwinkel die Welt betrachtet wird: Vom kleinsten Wassertropfen bis hin zu Wetterphänomenen und Planetenkonstellationen – alles kann in den kreativen Prozess mit eingebunden werden. Ob ich unter dem Sternenhimmel liege, dem Wolkenspiel zuschaue, in tanzende Schneeflocken blinzle, mit den Wellenbewegungen des Wassers schaukle, dem Rauschen der Baumwipfel lausche, den zauberhaften Lichteinfall durch die Baumkrone bestaune, vom Gipfel aus die Felsformationen bewundere, oder das Flügelschlagen eines Vogels beobachte — in der kreativen Auseinandersetzung geht es darum, die Beziehung zur Natur selbst zu gestalten, bewusst zu erleben, zu sehen, zu hören, zu riechen, zu schmecken, und zu spüren. Wer mit wachen Sinnen und spielerischem Umgang diese Beziehung zur Natur kultiviert, kann nebst zahlreichen Facetten aus dem Naturreich auch wieder neue Energie gewinnen oder ganz nebenbei in einen Flow versetzen werden.

connecting nature — Lass dich von der neuen Kollektion überraschen und inspirieren. Suchst auch du noch ein handbedrucktes Geschenk für deine Liebsten oder für DICH selbst? Besuche den Pop-Up-Event oder vereinbare einen privaten Shoppingtermin bei ATELIER LOOSER.

Schenken macht Freude — Das bedruckte Halbleinentuch ist ein sehr beliebtes Geschenk, welches im passenden Kartoncouvert auch per Post versendet werden kann.

https://atelier-looser.ch/shop-all/towels/

Von Herzen eine vitale Winterzeit wünscht dir

Dein ATELIER LOOSER.

Pop-Up-Event Rapperswil
ATELIER LOOSER
Herrenberg 37

Donnerstag, Freitag und Samstag, 25.-27.November 2021 jeweils von 10h bis 17h

Ich freue mich auf deinen Besuch vor Ort oder auch gerne auf  einen privaten Shopping Termin gemäss Vereinbarung.