Nach mehr als einem Jahr Pandemie erleben wir den Übergang zur Sommerzeit intensiver denn je und das Sommergefühl sprengt dieses Mal sämtliche Grenzen. Die Magie dabei liegt im Kleinen: Der erste laue Apéroabend, Bikini und Sonnenbrille, das flatternde Kleid auf dem Velo, Gelati am See. Wir träumen von den ersten Tagen nach Corona, schmieden Ferienpläne, setzen Daten, um Freunde zu treffen, denn wir wollen wieder plaudern, lachen, einander in die Arme fallen. Den einen oder anderen Garten können wir also heute schon kultivieren, und neue Pflänzchen setzen, um später die Freude der Ernte zu geniessen. Dazu eine kurze Geschichte, deren Anfang heute Blüten trägt. Im Sommer, als noch alles war wie immer, verreiste ich mit meiner Schwester ein paar Tage in die Berge. Wir hatten eine wertvolle Zeit, denn es ist bei uns, wie es ein Sprichwort besagt: “Sisters are different flowers from the same garden – happiness is being with her.” Nach dem Morgenyoga am See genossen wir den ersten Cappucciono in einem unweit gelegenen Lokal. Dort, auf dem Stillen Örtchen fand mich auf einem Post-It ein Satz (siehe Foto), der mich bis heute begleiten wird, und mehr noch, als Leitsatz der Sommerkollektion von Atelier Looser steht. Falls da draussen jemand dieses Post-It geschrieben haben sollte, dem sei auf diesem Wege dafür gedankt.

Wenn auch du einen Abzug der kleinen Glücksgeschichte erstehen möchtest, wirst du ihn am Pop-Up-Event anfangs Juli oder online im Webshop finden.

KEEP CREATING!

Dein Atelier Looser

Pop-Up-Event Rapperswil
ATELIER LOOSER
Herrenberg 37

Freitag und Samstag,  2./3. Juli 2021 jeweils von 10h bis 17h

Ich freue mich auf deinen Besuch vor Ort oder auch gerne auf  einen privaten Shopping Termin gemäss Vereinbarung.

Für unsere Gesundheit: Es können Wartezeiten entstehen, da maximal 4 Personen zusammen empfangen werden können.