SUMMER DREAMS

Was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde?

Wahrscheinlich ein luftig leichtes Tuch mit farbigen Quasten — für den Fall, dass dann doch noch eine frische Brise aufkommt, oder ein Eis im nächstgelegenen Chiringuito angesagt wäre. Denn nichts geht über einen tanzenden Pareo und Wind im Haar, oder einen kühlen Drink im Schatten von Palmwedeln. Wer nicht nur von blauen Tagen am Meer träumen, sondern gleich die passenden Vorbereitungen treffen möchte, der ist bei Atelier Looser und der Kollektion „Summer Dreams“ genau richtig.

Das alles und noch viel mehr findest du am Sommer-Pop-Up-Store exklusiv und aus limitierter Kollektion: Das bereits erwähnte multifunktionale Tuch, welches ebensogut als Pareo wie auch als Schal eingesetzt werden kann, qualitativ hochwertige Strandtücher, luftige Tunikas, T-Shirts und praktische Schwimmsäcke, alle druckfrisch mit farbenfrohen Prints versehen. Falls nun doch noch die eine oder andere Sache gefragt wäre, darf auch gerne noch vor den Sommerferien bei Atelier Looser angeklopft werden.

→ Kontakt

Auf einen bunten Sommer!

Dein Atelier Looser