SUMMER DREAMS

Pop-up-store unter dem Motto „Summer Dreams“

Willkommen am pop-up-store Event in Rapperswil:

Am Do, 21. Fr, 22. und Sa, 23.Juni 2018 öffnet der pop-up-store in Rapperswil am Herrenberg 37 die Türen und lädt unter dem Motto „Summer Dreams“ zu einer kleinen Reise ein:

Die von Hand bedruckten Unikate aus dem Atelier Looser verführen in eine sommerlich leichte Welt und lassen dich für einen Moment den Alltag vergessen.

Tauche ein und lasse dich inspirieren. Feine Sommerstoffe, leuchtende Druckgrafiken, farbige Quasten und verspielte Details wecken Erinnerungen an unbeschwerte Tage am Meer: Summer Dreams — Sonnenstrahlen und den salzigen Geschmack einer Meeresbrise auf der Haut.
Auch eine Hommage an die nahe gelegene Schlossbadi gibt es dieses Jahr in Form einer druckfrischen Special Edition auf T-Shirts und Badetüchern zu erwerben.
Lass dich überraschen und schau vorbei. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Dein Atelier Looser

Öffnungszeiten:

Am Do, 21. Fr, 22. und Sa, 23. Juni 2018
jeweils von 10H -17H