DAS LEBEN IST EINE WUNDERTÜTE

Jetzt, wo die grossen Sprünge vielerorts ausbleiben, sollte man sich an kleinen Dingen erfreuen.
An sich selbst oder an andere zu denken, bildet ein gutes Fundament für langanhaltende innere Kraft. Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben. Oft aber stehen wir uns selbst im Weg. Statt das zu machen, was sich gut anfühlt, hindert uns der Alltag immer wieder daran, persönliche Freuden und Erfüllung einzufangen. Es gibt einen Spruch: „Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“ Um diese Achtsamkeit aufleben zu lassen, eignet sich die Adventszeit bestens: 24 Tage Zeit für kleine Türen, die dir das Leben verschönern, dir Begeisterung näher bringen oder Magie für Neues entdecken lassen.

Da wäre nun also die Frage an dich ganz persönlich: Wofür schlägt dein Herz? Was schenkt dir Momente, in denen du dich lebendig und mit dir in Einklang fühlst?
Bei welchen Tätigkeiten kannst du aus einer inneren Quelle schöpfen und positive Effekte daraus gewinnen? Die einen finden diesen Moment um 5 Uhr morgens beim Yoga, andere gehen im kreativen Schreiben auf, tanzen sich die Seele frei, kochen mit Leidenschaft und backen mit Liebe, gehen in die Natur, joggen durch den Wald, geniessen einen feinen Tee oder ein gutes Glas Wein, hören schöne Musik, oder räumen Schrank für Schrank das Haus ordentlich.

Wichtig ist dabei nur die eine Frage: Was tut dir persönlich gut? Was wolltest du immer schon mal machen? Was ist dein innerer Sog? Welche Sinne möchtest du wieder vermehrt aufleben lassen? Schreibe deine Bedürfnisse auf kleine Zettel nieder, und mache dir einen massgeschneiderten Adventskalender daraus.
Das tägliche Zeitfenster dafür bestimmst du. Viele denken jetzt vielleicht: Nette Idee, aber das schaff ich nicht auch noch.
Für solche und andere, die gerne einer Freundin oder einem Freund mit einer Prise Magie die Vorweihnachtszeit verschönern möchten, hat ATELIER LOOSER vorgesorgt:
24 Karten, gefüllt mit 5 – 10 Minuten Achtsamkeit, die dir oder deinen Liebsten den Tag verschönern.
Coming soon: Erhältich am Pop-Up-Event Mitte November oder online im Webshop:

https://atelier-looser.ch/shop/achtsamkeit-im-advent-all-we-have-is-now/

Wundertüte öffnen und dann immer der Sehnsucht nach.

ALL WE HAVE IS NOW.
Dein Atelier Looser

Pop-Up-Event Rapperswil
ATELIER LOOSER
Herrenberg 37

Donnerstag, Freitag und Samstag, 14.-16.November 2019
10-17h

Ich freue mich auf deinen Besuch vor Ort oder auch gerne auf  einen privaten Shopping Termin gemäss Vereinbarung.

Für unsere Gesundheit: Es können Wartezeiten entstehen, da maximal 4 Personen zusammen empfangen werden können.