Stell dir vor, du hättest deine Passion gefunden. Was würdest du machen? —
Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die sie bereits aufgespürt haben. In diesem Falle: Gratulation! Andernfalls ein kleiner Trost: Wahrscheinlich ist das Finden der Leidenschaft für die eine Berufung oder auch für verschiedene Tätigkeiten ein lebenslanger Prozess. Wir machen im Laufe des Lebens neue Erfahrungen, und unsere Werte und Interessen verändern sich. Dinge, die früher Sinn gemacht haben, tun dies in einer neuen Lebensphase nicht mehr. Frage dich also stets wieder aufs neue, was dich im Kopf und im Herzen voll erfüllt und in dir ein Feuer entfacht. Es lohnt sich, dich auf die Suche nach dem zu machen, was dir einen Lebenssinn gibt, und dir erlaubt, deine Persönlichkeit voll zu entfalten. Begeisterung beflügelt  – oder auch, wie es Walt Disney einmal sagte: “If you can dream it – you can do it”. Leidenschaft ist eine mächtige Energiequelle, ein Motor zur Lebensfreude, und kann bestenfalls unsere Seele zum Leuchten bringen.

Persönlich empfinde ich momentan in verschiedenen Tätigkeiten Begeisterung, und diese wiederspiegelt sich wiederum in den Prints von ATELIER LOOSER.

CREATING ART PRINTS
Passion im Erschaffen von Ideen und visuellen Welten. Das Spiel mit Form und Farbe macht glücklich, lässt Zeit und Raum vergessen und versetzt Flowgefühle: FEEL INSPIRED.

ALL WE HAVE IS NOW
In Yoga Sessions oder Yogaretreats Achtsamkeit üben. Yogapraxis verleiht Ruhe, Kraft und Gelassenheit im Alltag. Die Magie liegt dabei im Moment, sich im hier und jetzt zu verankern: BE CONSCIOUS.

CONNECTING NATURE
Der Zauber der Natur berührt. Sei es beim Schwimmen in den Wellen, beim Spass im Schnee, bei Streifzügen durch den Wald oder beim Anblick des Sternenhimmels. Die Verbundenheit mit der Natur erdet uns und relativiert alles: Ich liebe es, Orte zu finden, die mir zeigen, wie winzig meine Probleme eigentlich sind: BE WILD AND FREE.

LET‘S EAT AND DANCE
Feste feiern. Das Leben tanzen. Frei nach dem Motto: Life is better when you dance. Zusammen ausgelassen sein und lachen. Mit Lieblingsmenschen bewegende Momente teilen, um gemeinsam Geschichte zu schreiben: BE CONNECTED.

.

WHAT COLOUR IS YOUR PASSION?
Und was macht dich glücklich? Hast auch du inneres Feuer gefangen?
Brennst du darauf, dich von der Faszination, Magie und Entdeckungsfreude
inspirieren zu lassen?
.
MORE ABOUT THE UPCOMING EVENTS:
Brande dich bei ATELIER LOOSER mit einem «Passion Print» auf dein Lieblingsstück in der Farbe deiner Leidenschaft. Aus alt mach neu: Bring dein Shirt mit, und verleihe deinem Stück einen neuen Look. Zudem wird das Lager von ATELIER LOOSER aufgelöst, und Teile aus
vergangenen Kollektionen können am Flohmi günstig erworben werden.

UPCYCLING FRISCH AB PRESSE — KOMM VORBEI UND LASS DIR
EINEN PASSION PRINT VERPASSEN:

FLOHMARKT EVENT
SONNTAG, 15. Mai 2022 von 13-17H
Esperanto Shop I Tiefenaustrasse 2 I 8640 Rapperswil
.
Deiner Begeisterung freien Lauf zu lassen, lohnt sich in jeglicher Hinsicht.
Und das Gute an der Suche nach mehr PASSION im Leben:
Gelegenheiten, sie zu finden, gibt es viele.

.